Atréju Bjarki - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atréju Bjarki

A-Wurf > Wurfübersicht

Nach einem guten Gespräch mit dr Familie darf Atréju nun doch in seiner Familie bleiben und das freut uns sehr. Auch für Atréju ist es das Beste, denn er liebt seine Familie sehr.

Wir wünschen unserem Großen weiter hin ein tolles zu Hause und viele glückliche Tage, auch wenn er nun ein wenig lernen muss seine Menschen mit anderen kleineren Menschen zu teilen. Wir gehen aber fest davon aus, dass er das schafft und ein paar andere Dinge wird er auch lernen - er ist ja schlißlich schon groß.

Ich bin ein kleiner Junge und als zweiter Welpe auf die Welt gekommen.
Ich habe bei der Geburt ein Gewicht von 310 g gehabt.
Meine zukünftige Fellfarbe wurde auf
graurot
geschätzt.
Ich habe nun auch endlich einen Namen
und hoffe dass ich dieser großartigen
Person gerecht werden kann:
Atréju Bjarki vom Kladower Wäldchen
Ich sag ja eine große Persönlichkeit !!!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü