Chemnitz - Eurasier-in-kladow.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chemnitz

Ausstellungen > 2016

Die Ausstellung in Chemnitz war nicht so toll, wenn auch die Ergebnisse berauschend sind - aber in der Messehalle ist es einfach so eng ,zu laut und zu unübersichtlich. Um den Ring herum war es zum Teil so eng, dass man kaum in den Ring hinein geschweige denn wieder heraus kam. Für die Hunde dementsprechend echt anstrengend. Vor allem für Akita - sie mag ja eh so volle Hallen nicht und mit der Geräuschkulisse war sie sichtlich übervordert. Aber selbst Dipsy, die ja auch von klein auf Ausstellungen gewöhnt war, war dieses mal echt angestrengt. Zum Glück waren nicht ganz so viele Eurasier gemeldet, so dass sich die Zeitspanne echt in Grenzen hielt. Leider mussten wir den Ring mit den Chows teilen und die vergabe der Urkunde auf eine andere Stelle verlegt werden. Alles in allem waren viel heilfroh gegen 15 Uhr das Messegelände verlassen zu dürfen.
Die Ergebnisse hingegen lassen sicht echt sehen :
Akit hat den 1. Platz belegt mit der Formnote sehr gut
und
Dipsy den 3. Platz ebenfalls mit der Formnote sehr gut.
Alles in allem sind wir super stolz auf unsere beiden - sie haben viel Geduld gezeigt und unter diesen Umständen tolle Nerven gezeigt.m Abschluß eines anstrengenden Tage gabe es ein Rinderkopfhaut zur Entspannung im Garten. Sie haben es sich beide verdient.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü